Auf dieser Webseite möchte ich Dir verschiedene Bücher

und Produkte vorstellen die Dir helfen können

Gesund und fit bis in hohe Alter zu bleiben

Tipp 1

Der Stein des Lebens
Wie das Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith Ihre Gesundheit und Ihr Leben retten kann!

Mit dem Stein des Lebens entgiften – wie Sie mit der Urkraft der Natur jetzt gesund und vital steinalt werden!

Eine weltweit einzigartige Vermahlungs-Technik (PMA) macht das Jahrmillionen alte Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith zum wohl effektivsten Entgiftungsmittel unserer Zeit. Die Ergebnisse in der medizinischen Anwendung liefern nun den Beweis: Mehr als zehn Jahre lang hat die renommierte österreichische Schul- und Komplementärmedizinerin Dr. Ilse Triebnig das fein zerriebene Lavagestein bei über 2.000 Patienten äußerst erfolgreich als Naturmittel angewendet.

In der Prävention gibt die sanfte Medizin neue Energie für den Alltag, entschlackt auf 100 Prozent natürlichem Weg und sorgt gleichzeitig für eine Regulierung des Säure-Basen-Haushalts- und das garantiert ohne Nebenwirkungen. Und die Erfolge bei den explodierenden chronischen Zivilisationserkrankungen wie Arterienverkalkung, Diabetes oder Krebs sind verblüfend. Das praktische und zeitgemäße Universalpräparat ist als biologisches Rostschutzmittel aber nicht nur dort gefragt, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt – es wirkt wie ein Jungbrunnen und führt zu ganzheitlicher Gesundheit, zur Erhöhung der körperlichen Leistungsfähigkeit und neuer Vitalität. Im Sport sorgt das Mineral neuesten Studien zufolge für fast unglaubliche Leistungssteigerungen von mehr als zehn Prozent – und das völlig ohne Doping.

Ein Buch für alle, die nach Heilung suchen, ihren Körper vitalisieren und energetiesieren wollen, aber auch für chronisch Kranke, die ihre Gesundheit auf natürlichem Wege zurückerlangen möchten.

Durch sein noch nie da gewesenes Entgiftungspotenzial ist das Vulkanmineral Zeolith ein wahrer Sagen für den mit Schadstoffen verseuchten modernen Menschen von heute
Dr. med. Ilse Triebnig

Und hier könnt ihr euch das Wunder der Natur bestellen

und ausbrobieren was es bei euch so bewirkt, aber erst das Buch lesen:

https://biotraxx.de/produkt-kategorie/gesundheits-shop/praevention-vitalisierung/heil-mineralerde//

Tipp2:

Sie sind nicht Krank, sie sind vergiftet
Ein Ausage, die vermutlich bei mehr als 80% Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen.
Desahlb mein zweiter Buchtip entgiften statt vergiften


Vergiftung ist nach Auffassung von Uwe Karstädt Auslöser Nr1 von Krankheitenwie Alzheimer, Autoimmunerkrangen, Arthritis, Parkinson, Deprressionen, Migräne, Diabetes, Osteoporose, Herzinfakt oder Allergien und Asthma. Und auch die Krankheiten der jungen Generation wie Hyperaktivität, ADS, Autismus, Verhaltens und Lernstörungen sind viel auf Vergiftung zurückzuführen. Diesi Buch zählt die Gift- Geafahren auf und sagt, wie man sie meiden kann. Herzstück des Buches ist jedoch eine neuartige, natürliche Entgiftungsmethode, die von  Uwe Karstädt und Dr Tim Ray entwickelt wurde.

Und hier könnt ihr euch das Wunder der Natur bestellen

und ausbrobieren was es bei euch so bewirkt, aber erst das Buch lesen:

https://biotraxx.de/?ref=Heidi12614

 

Tipp 3

Nahrung ist die beste Medizin: Sensationelle Erkenntnisse über die Heilstoffe in unseren Lebensmitteln

Starker Kaffee gegen Asthma, Fisch zur Vorbeugung von Migräne und Milch gegen Bronchitis: Durch gezielte Nahrungsaufnahme können akute chronische Erkrankungen vermieden oder gelindert werden – und das ganz ohne Nebenwirkungen. Jean Carper gibt in diesem Buch praktische Hinweise auf Heilstoffe in Lebensmitteln und leitet zu richtiger Anwendung an.